![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
super schnelles Akku Ladegerät
Hallo zusammen,
Habe mir ein Schnellladegerät für Akkus bestellt, und muss sagen, ich bin begeistert !! Gerät ist von Varta und wurde mit 4 AAA Baterrien 2500 maH geliefert zum Preis von 39 Euro ! Jetzt werden einige von Euch bestimmt sagen Wow, gibts auch billiger !!!! Stimmt, aber nicht mit den Leistungen ! Für mich war wichtig, das es ein Schnellladegerät ist ! und das ist es wirklich !!! Die Ladezeit von 4 Batterien für meinen Blitz beträgt sage und schreibe 15 Minuten !!! Das war der Grund wieso ich es gekauft habe ! Es hat einen Überladeschutz,und einen eingebauten Lüfter ( welcher nicht gerade leise ist ) , damit die Akkus nicht heiß werden beim Laden. Desweiteren gehört ein 12 Volt Ladegerät zum Lieferumfang, so das ich jederzeit auch im Auto mal schnell ( 15 Min für 4 Akkus ist meiner Meinung nach nicht zu übertreffen) nachladen kann. Also kann ich jetzt vor jeder Fototour mal eben in 30 Minuten zwei Akkusätze für meinen Blitz laden !!! einfach perfekt ![]() Natürlich werden die Akkus nicht so schonend geladen wie in einem normalen Ladegerät ( Da dauert es dann aber auch 14-15 Std. ) Aber laut Varta nehmen die Akkus keinen Schaden dabei. Eine Langzeitstudie kann ich allerdings noch nicht geben...... werde sie aber nachreichen. Das ideale Gerät für Leute, die häufig mit Blitz arbeiten und schnell wieder Saft brauchen. Gruss Dabalou |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|