![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
|
Ich finde es eher schlimm, dass es überhaupt so eine Auseinandersetzung geben muss...
...dass sich einer für einen Kamerawechsel quasi entschuldigt...dass andere darauf eingehen, dass sich Kabbeleien entwickeln... Ich glaube, ich bin nicht zu dreist, wenn ich sage, dass es noch viele User hier gibt, die UNTER den Möglichkeiten ihrer Kameras agieren, wenn sie eine DSLR der letzten Jahre haben. Ich kann nie nachvollziehen, warum man sich über Objektive oder Kamerasysteme überhaupt in die Haare kriegen kann. Ich habe mal gesagt bekommen, dass meine Objektive (Sigma) einfach insgesamt "nur sch...." sind. Komisch aber, dass ich damit anscheinend Bilder hinbekomme, die hier großen Anklang finden und mir sogar reale Ausstellungen bescheren. Und ganz ehrlich....solange ich sehe, dass jemand mit einer D5D oder Alpha 100 bessere Bilder schießt als ich mit ner Alpha 350 oder jemand mit ner 900er...oder jemand mit ner Canon 5D....ey...solange halte ich meine Klappe, was Techniken angeht, sondern gehe raus und übe fotografieren.
![]() |
|
|