![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Eve!
Interessant, denn mir geht es fast genauso wie Dir. Ich habe die a200 mit dem selben Objektiv, das Du auch hast. Mit einem kleinen Budget wollte ich auch erstmal anfangen, und ich interessiere mich auch hauptsächlich für Portraitfotos. Ich sag Dir einfach mal, wie ich mich "für den Anfang" entschieden hab. Das tolle an den Alpha-Kameras (zumindest für mich...) ist, dass man die ganzen alten, teilweise sehr guten Minolta- Objektive verwenden kann. Die kriegt man gebraucht oft noch in sehr gutem Zustand. Ich hab mir das 50mm Minolta- Objektiv mit einer Lichtstärke von 1.7 gekauft (hier übers Forum, sehr praktisch ![]() Noch ein Tip: Wenn Du wenig Ahnung hast, empfiehlt es sich erstmal ein wenig Grundlagenliteratur zu lesen. Da kann ich einmal den "großen Humboldt Fotolehrgang" von Tom! Striewisch empfehlen. Einfach beschrieben und mit viel Motivation zum selbst ausprobieren. Super praktisch fand ich auch die "Sony ![]() Mir hat das super weitergeholfen. Viel Spaß jedenfalls. Ist ne tolle Kamera ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|