Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Handykauf...schwieriger als Digicamkauf

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2009, 17:59   #12
Hobbyfotograf01

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Nachtrag: Ich möchte telefonieren, ab und an mal eine SMS verschicken und ich möchte eine einfach zu bedienende Kalenderfunktion, bei der ich die Termine einfach und schnell eingeben kann, die ich auch gut synchronisieren kann. Ich möchte keinen weitern PDA mitnehmen, da meine Jacke nicht so viele Taschen hat....

Alles weitere wäre ein zusätzlicher Bonus, aber nicht unbedingt nötig.

Achja, ich möchte bei der Telekom D1 bleiben.

edit:

Ups, schon so viele Antworten. Ich hatte gerade Kundschaft, deshalb kommt mein Nachtrag etwas spät. Ich lese aber alles durch und danke euch schn einmal für eure Hilfe.

Edith2: Die Königsdisziplin wäre ein Handy ohne Kamera, da ich keine Lust mehr habe, das Handy öfter an der Pforte von Firmen abzugeben.....Ausserdem habe ich genug Fotoapparate. Allerdings geht mir dann wieder die Taschenlampe durch die Lappen....
Hallo Frank,
sicher ist es nicht leicht ein Handy zu finden, dass auf einen "zugeschnitten" ist.
Die Handyhersteller treiben die Pixel in die Höhe und ein Handy ohne Kamera ist kaum noch auf dem Markt.
Mir gefällt das ganze auch nicht , da ich die Handykamera nicht nutze.
Auch ich bin im Besitz meherer Digitalkameras - wer nutzt da schon die Kamera des Handys?

Da Du bei der T-Com bleiben möchtest, versuch es doch mal in einen T-Punkt
(ich habe nur gute Erfahrungen gemacht) .

Forenregeln