|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 390
|
DPP-FP85 Fotodrucker
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Sony DPP-FP85 Fotodrucker ? Der ist zwar teurer als die guten Canon Selphy Geräte, aber bei den Canons mag ich dieses Playmobil Design nicht. Gruß Valvox |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|