![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Urlaub in Ägypten
Hallo.
Zunähst möchte mich einmal vorstellen und euch alle begrüßen. Mein Name ist Darius und habe mich gestern erst regestriert. Zu meinem Thema: Ich fahre um die Osterzeit nach Ägypten und werde dort eine Nilkreuzfahrt und einen Wüstentrip unternehmen. Ich habe natürlich vor meine Kamera mizunehmen, um gute Fotos von den Bauwerken zu machen. Da ich das Hobby der Fotografie erst letztes Jahr für mich entdeckt habe, bin ich mir unsicher, ob ich mir weiteres Zubehör für die Kamera anschaffen (z.B. weitere Objektive) und welche Schutzvorkehrungen ich treffen sollte, um die Kamera vor Staub zu schützen. Momentan reinige ich meine Kamera trocken mit einem speziellem Tuch von Hama und mit einem Blasebalk intigriertem Pinsel. Ich habe gelesen, dass bei einer Trockenreinigung Kratzer entstehen könnten. Welche anderen Reinigungsmöglichkeiten gibt es, um dieses zu vermeiden? Momentan besitze ich folgendes Zubehör für die Kamera: 1. 18-70mm Objektiv (standard von sony) 2. mecablitz 48 AF-1 digital von Metz 3. Tamron Teleobjektiv: AF 70-300mm F/4-5,6 Di LD MACRO 1:2 4. Hama Kamerastativ Star 62 Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Ich habe leider kein ähnliches Thema in der Suchfunktion gefunden. Falls es ein ähnliches Thema doch gibt postet es bitte. Ich bedanke mich für Antworten schonmal im vorraus. Darius |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|