![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
der erste Kauf
Guten Tag zusammen.
Ich begeistere mich schon seit meiner frühen Kindheit für Fotografie und hab mich letztendlich dazu entschieden, mir eine Spiegelreflex Kamera zuzulegen.. Vorweg,ich bin mir sicher man kann recht schnell genervt sein, wenn alle Anfänger fragen was sie kaufen,tun usw solln. Jedoch nehme ich mir mal die Freiheit bevor ich einen Blödsinn zusammenkaufe und frage lieber nach ;D Seit ca. einem halben Jahr such ich herum..natürlich soll sie nicht zu teuer sein und ein gutes Standart objektiv wären nicht so verkehrt.. Letztendlich hab ich dieses Angebot einer Alpha 200 gefunden: die Fakten: Fotoauflösung : 10,2 Megapixel max.(reicht das für "normale" fotos,ich mein wenn ich keine Plakatwände drucke brauch ich nicht mehr..?) 1. Objektiv inkl. : 18 bis 70 mm / F1 : 3,5-5,6 2. Objektiv inkl. : 75 bis 300 mm / F1 : 4,5-5,6 Speichermedium : Compact Flash Allgemeine Features: Fotoauflösung : 10,2 Megapixel max. 1. Objektiv inkl. : 18 bis 70 mm / F1 : 3,5-5,6 2. Objektiv inkl. : 75 bis 300 mm / F1 : 4,5-5,6 Speichermedium : Compact Flash mögliche Dateiformate : JPEG, RAW Verschlusszeiten : 30 bis1/4000 Sekunden Messmethoden : Mehrfeldmessung, Mittenbetonung, Spot Stromversorgung : 1 x Lilon Akku Fotoformate : JPEG, RAW PictBridge Bildschirmgröße : 6,39 cm Serienaufnahme : bis zu 3 Bilder pro Sekunde Audio/ Videoausgang Computer Anschlüsse : USB 2.0 Mittenbetonung Sensorreinigung mechanischer Bildstabilisator Bulb-Langzeitbelichtung das ganze für knapp 600 euro. ich würde einfach malö gerne Meinungen dazu hören, ich kann mir vorstellen das fragen wie "brauch ich das??" ziemlich oft sinnlos sind.. Danke schon mal. Lg steffi ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|