![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verkaufsecke hier im Forum
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich möchte nun mal eine Frage an Euch richten und erhoffe mir damit etwas Feedback bezüglich der Kauf/Verkaufsgewohnheiten der Forenmitglieder. Es ist so, - ich bin ja noch nicht allzu lange hier dabei und habe in der Zeit bislang jetzt genau dreimal auf Verkaufsangebote mit Interesse reagiert. Ich schrieb die jeweiligen Personen per PN an, ohne jedoch am Preis zu feilschen oder sonstige Inhalte, mit denen man unter Umständen auf "taube Ohren" stossen könnte. Bei zwei Angeboten war meine Anfrage innerhalb der ersten 5-10 Minuten nachdem das Verkaufsangebot gepostet wurde. Beim Dritten allerdings später. Ich war eigentlich der Annahme, dass man als Verkäufer auf sämtliche Anfragen per PM reagiert - und ggf. über den aktuellen Stand der Dinge in seinem eigenen Posting durch nachträgliche Änderung informiert. Aber das dann überhaupt keine Reaktionen kommen (obwohl die Personen gerade online sind!) hätte ich nicht erwartet. Ehrlich gesagt hat mich das jetzt nach gleich 3 dieser Fälle schon etwas geärgert. Würde ich selbst etwas hier anbieten, könnte ich mich doch über jedes Interesse freuen - und würde auch dementsprechend in jedem Fall auf Anfragen antworten. Und wenn bereits verkauft oder reserviert - schnellstmöglich das eigene Angebot aktualisieren, damit unnötigerweise nicht noch mehr Anfragen kommen könnten. Aber wenn dann 3x keinerlei Reaktionen kommen, der eine Verkäufer wenige Minuten nach meiner Anfrage den zuvor angegebenen Preis komischerweise um 20€ heraufsetzt ![]() ![]() ![]() Wie seht ihr das ![]() Ist meine Einstellung dazu überzogen? Wie ist Eure Erfahrung/Meinung mit Käufen/Verkäufen und Käufern/Verkäufern? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|