![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Registriert seit: 20.09.2003
Ort: CH-5015 Erlinsbach b. Aarau
Beiträge: 56
|
Hitach hat sofort geholfen!
Hallo zusammen!
Letzten Sommer musste ich nach einem versehentlichen Formatieren des 1 GB MD im Cardreader den IBM und danach den Hitachi Kundendienst kontaktieren, weil plötzlich nur noch 512 MB zur Verfügung standen (warum auch Formatieren im Cardreader!). Ich habe in einem früheren Thread meine positive Erfahrungen geschildert, die ich mit einem Hr. Martens hatte, der mir telefonisch und per Mail mit einem kleinen Programm half, ein neues Imagefile auf das MD zu kopieren, damit dieses wiedere 1 GB verarbeitet. Dieser Service war Spitze, deshalb muss ich es hier nochmals schreiben. Gruss, Kybipix
__________________
Der Mensch hat 2 Augen und 1 Mund, weil er mehr sehen als reden sollte ... http://www.kybipix.com |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|