|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
|
Öhm, ja bei genauem hinsehen, aber keinesfalls negativ!
Der Kunststoff des Griffs imitiert halt eine metallene Beschaffenheit... die Belederung/Gummierung allerdings entspricht exakt der der Alpha 200. Gruß, Stempi
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|