![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
oder doch eos 450 - nikon d 80
Hallo an alle Foris.
Ich habe mich gerade angemeldet, nachdem ich mich hier eine Zeit lang eingelesen habe. Zu erst möchte ich feststellen das es ein sehr ansprechendes, fundiertes Forum ist, Gratulation. Eigentlich bin ich soweit, das meine Entscheidung pro Alpha 300 ausfallen würde. Sonst habe ich die EOS 450 D und Nikon D 80 noch im Auge. Meine fotografischen Erfahrungen mit DSLR sind gleich Null (früher Minolta x300, x700 und Canon EOS 300). Das die eine Kamera den Vorteil und den Nachteil gegenüber dem Vergleichsmodell hat ist auch klar - die perfekte wird es, zumindest in der Preisklasse nicht geben. Das Thema "rauschen" ist für mich auch durch, sonst werde ich wirklich irre ![]() ![]() Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich bin in verschiedene Märkte gegangen, damit ich die Kamera´s auch einmal vom Handling kennen lerne. Sony und Niko "passen". Jedoch, und ich bin in drei Märkten gewesen, wurde mir überall erzählt, das die Sony die schwächste Farbbrilliance haben würde. Soll heißen nicht so intensiv wie Canon und Nikon. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es im WWW irgendwo eine Seite gibt, auf der Gegenüberstellungen möglich sind, also Vergleiche. Denn tendenziell bin ich jemand, der lieber kräftige als dünnere Farben mag. Für Eure Antworten schon vielen Dank im Voraus. LG Hardy ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|