Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Günstiger Stativhändler gesucht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2004, 19:56   #1
doubleflash

Günstiger Stativhändler gesucht

Bin mir nicht ganz schlüssig, wo ich dieses Thema einstellen soll und ob ich das überhaupt kann. Aber wenns ums sparen geht frägt man am besten alle und im Café kann man das ja normal machen (Es sei denn, man frägt wo es den Kaffee billiger gibt :-))
Gesucht wird das Manfrotto 055 Pro B, ein Kugelkopf MA 352RC oder 486RC oder vergleichbar und evtl. noch ein Einbein. Der Preis sollte günstig sein und das E-Bay hier das günstigste sein soll glaube ich einfach nicht. Den Preissuchmaschienen traue ich in dem Zusammenhang nicht ganz. Daher hätte ich gerne eure Erfahrungen gehört. Wenn es von Seiten des Vereins nicht gewünscht wird Händler in diesem Zusammenhang zu empfehlen bitte ich um einen Hinweis diesbezüglich. Vielleicht sind dann ja noch Tips per E-Mail möglich.

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln