SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Forentele mit TC 1.4 oder Tamron 200-500

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2008, 14:22   #5
Alphafetisch

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
D.h. du willst dann das Forumstele UND das 200-500? Willst du auch beide gleichzeitig mitnehmen, oder immer vorher überlegen? Wenn ersteres: viel Spaß (hast du schon mal solche Objektivkaliber in der Hand gehabt - wenn nein, warte erst mal ab, vielleicht überlegst du dir das dann eh nochmal) Wenn zweiteres, würde ich einfach den Konverter zusätzlich empfehlen. Da gibt's brauchbare ab ca. 50 Euro, das sollte dann auch keine Rolle mehr spielen.
Mit der Schlepperei hab ich kein Problem. Ich hatte ja vorher das Sigma 170-500. Das ist vom Gewicht her etwa gleich. Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass wenn ich etwas zu Hause lasse, mir genau dieses "Teil" dann fehlt.
Es spielt für mich keine Rolle ob ich jetzt ein Kilo mehr oder 1 Kilo weniger im Rucksack habe. Die Bildquali ist mir wichtiger.
Alphafetisch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln