Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Die Neue im Konzerteinsatz

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2008, 03:05   #1
konzertpix.de

Die Neue im Konzerteinsatz

Ziemlich lange hatte ich gezögert, war dem Systemwechsel nahe. Eine günstige Gelegenheit hatte nun am Freitag wenige Stunden vor dem Forumstreffen in Ludwigsburg bewirkt, daß ich an eine Alpha 900 gekommen bin.

Klar, daß ich sie gleich auf einem Konzert ausprobieren wollte. Also flugs noch in der Nacht eine der drei Bands, die tags drauf in Ravensburg spielen sollten, kontaktiert und morgens lag dann die Bestätigung im Postfach.

Ok, der Abend verlief vollkommen anders als erwartet, ständig sorgte die PA für einen weiteren Abbruch des Auftritts von Thrownaway, so daß wir Augenzeugen (leider kaum zu Ohrenzeugen...) des mit Abstand längsten Gigs der vier geworden sind. Für Noise of Minority und auch Stitch hatte es selbst um 22:45 Uhr noch immer nicht nach Bühne entern ausgesehen, so daß ich leider unverrichteter Dinge heimwärts gefahren bin.

Ganz Gallien ? Äh, nein, andere Baustelle.

Keine Bilder ? Nein, natürlich nicht ! Fünfzehn mal konnte ich immerhin auf den Auslöser drücken, bis der jeweils nächste Ausfall wieder mal den Auftritt von Thrownaway abbrechen ließ. Seht selbst, was die A900 zu leisten vermag

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Da sage nochmal jemand, die A900 sei nicht tauglich für available Light. Genau das, was ich vermutet hatte, tritt nämlich tatsächlich ein: durch die Verkleinerung relativiert sich das Rauschen nämlich gewaltig

LG und jetzt gute Nacht,
Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln