SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » PlastikPortrait

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2004, 16:27   #1
Ernst

PlastikPortrait

Hallole-

Gestern habe ich die Profileinstellungen für die A2, die von WinSoft erstellt wurden an einem Extrembild ausprobiert. Dieses Bild ist ein vielfacher Ausschnitt des Originals! Zu sehen ist es in meiner Galerie (Plastik....).

Von diesem Bild habe ich eine Kopie gemacht und sie, nach dem Einfügen der Profile in NeatImage, bearbeitet .

Das Ergebnis ist mit Worten fast nicht zu beschreiben. Ich habe es jetzt im Doppelback in die Galerie: SONSTIGES- Problembilder reingestellt.

ZU SEHEN HIER

Das obere ist, wie man sieht, mit NeatImage bearbeitet. Es ist doch wirklich ein beträchtlicher Unterschied oder

Das Original habe ich mit den entsprechenden Daten ebenfalls dort hin geladen- bin mal auf eure Kommentare gespannt- von wegen flauer als die A1 oder Sony- HIER

Übrigens, auf dieser Seite sind die A1 und A2 Profile deponiert: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...ghlight=#74855

Es grüßt aus Bensheim/Hessen

Ernst

MEINE GALERIE
Sponsored Links

Forenregeln