![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Nachtrag:
Ich habe jetzt bei Pixelspeed bestellt. Bestellung am späten Sonntag Abend abgeschickt und was sehe ich Montag Nachmittag in meinem Mail-Postfach? - Eine Mail von Pixelspeed, dass meine Kalender fertig sind und soeben abgeschickt wurden ![]() Und vor 10 Minuten hat der DHL-Mann die Kalender auch schon geliefert. Also die Lieferzeiten sind schon mal phänomenal. Und nun zur Qualität: Die Druckqualität ist prinzipiell ziemlich gut. Allerdings fällt mir eine gewisse Körnigkeit der Bilder auf, die mir beim letztjährigen Kalender trotz größerem Bildformat nicht aufgefallen ist - und das trotz gleicher verwendeter Kamera und ähnlichen Bildauflösungen. Allerdings fällt dieses Korn nur auf, wenn man seine Nase schon fast am Kalender plattdrückt... von daher stört mich das übrhaupt nicht. Einziger Kritikpunkt: Die Löcher für die Spiralbindung wurden etwas unsauber gestanzt, was bei einem schwarzen Hintergrund der Kalenderblätter schon etwas auffällt (ein weiß-gelblicher Rand um jedes einzelne Loch). - Aber auch nur, wenn man nahe dran ist. Von daher ist auch das durchaus noch zu verschmerzen... Außer mir wird das wohl sowieso niemandem auffallen... Die meisten Betrachter achten ja doch eher auf das Motiv und weniger auf die Bildqualität und Verarbeitungsqualität.
Sponsored Links | |
|
|
|