Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Vorstellung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2008, 19:04   #10
henning101

Themenersteller

Oh, hallo
Jetzt habe ich aber nette Begrüßungen erhalten. Die Fotos auf meiner Page habe ich fast alle selbst geschossen. Die wirklich besseren dann mit der Sony H3 und der Canon G9. Die einfachen mit ein paar kleinen Digicams die ich dazwischen hatte, quasi auf dem Weg zur dann sehr guten Sony H3. Als ich die Dynax 7 Digi. verwendete, hatte ich das andere Hobby noch nicht, weshalb es mit der leider keine Pics gab.
Wen mein Hobby weiter interessiert und wer seit langem Tips dazu sucht oder benötigt, dem lege ich ganz dringend das Forum http://www.gut-rasiert.de/forum/ an's Herz, welches ich mit gründete. Es bietet allerlei Kurzweil und Sachdienliches und ist auch für Damen offn , den man muß sich nicht zwingend nur im Gesicht rasieren. So haben wir dort auch zwei Seifensiederinnen als Mitglieder, welche wunderbare u. a. Rasierseifen herstellen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Mein Profilbild habe ich gleich geändert und bin leider nicht so hübsch und fotogen wie meine süße Stieftochter, deren Pic ich hier verwendete. ich dachte das würde gleichzeitig mein Avatar werden und ich war so stolz auf das schöne Foto von ihr. Naja, dann nicht. ich muß mal sehen wie man hier Fotos zeigen kann, dann ist sie wieder zu bewundern. Meine Katze habe ich auch manchmal abgelichtet, aber sie ist kein dankbares Modell und eigentlich immer auf der Flucht.
Ich bedanke mich noch einmal für die nette Begrüßung hier und werde sehen was ich mit der Alpha anfangen kann, wenn sie denn mal kommt. Ich hoffe ich langweile dann nicht allzu sehr mit den Rasiererfotos. Aber deren Ästhetik fasziniert mich ungemein.
Danke und Ciao

Forenregeln