![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Sprache der Männer
* Ich habe Hunger = Ich habe Hunger * Ich bin Müde = Ich bin Müde * Schönes Kleid = Geile Titten!!! * Was ist los? = Ich kann nicht glauben das du so eine Tragödie daraus machst * Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbsterfundenes Drama schlägst du dich jetzt durch? * Ja, dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich sie besser * Ja, dein Haarschnitt gefällt mir = 50 EUR und kein bisschen anders * Gehen wir ins Kino? = Ich will Sex * Kann ich dich zum Essen einladen? = Ich will Sex * Kann ich dich mal anrufen? = Ich will Sex * Wollen wir miteinander tanzen = Ich will Sex * Du siehst so angespannt aus, soll ich dich massieren? = Ich will dich liebkosen (Ich möchte Sex mit dir!) * Was ist los mit dir? = Ich schätze mal, dass es mit dem Sex heute Nacht nix wird… * Ich langweile mich.. = Willst du mit mir schlafen? * Ich liebe dich = Lass uns f****n, jetzt! * Ich liebe dich auch = Ok, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen * Reden wir = Ich möchte gut auf dich wirken, damit du denkst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst du vielleicht mit mir schlafen * Willst du mich heiraten? = Ich will, dass es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst (Ok, keine Fragen, erspart den Frauen hier aber vielleicht manch dumme Frage an ihren Mann. ![]() [Edit by Dat Ei]: Mal ein paar Sternchen eingestreut. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|