Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Halloween ist zum K*****

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 10:10   #10
eggett

Zitat:
Zitat von austriaka Beitrag anzeigen

Die Ausbeute letztes Jahr lag bei drei Kindern um die 15 kg, das reichte fast bis Weihnachten
Genau deshalb gibbet von mir auch nix. Die Anspruchshaltung ist mittlerweile grenzwertig

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in einer netten Sackgasse. Drum herum ist entweder Grüngebiet oder auf der anderen Seite, etwas entfernt, urbanes Leben, sprich: ein überwiegend muslimisches Viertel.

Da dort diese deutsche Tradition des Sammelns von Süßigkeiten auf dezentes "Unverständnis" stößt, sind wir und 3 Nachbarhäuser mit die einzigen erreichbaren "Opfer", wo sich was abstauben lässt. Ergebnis: von 16-23 Uhr Dauerklingeln.

Man macht nach 0,0002 Sekunden nicht die Wohnungstür auf, nachdem ein Nachbar aufgemacht hatte, und die lieben Kleinen im Haus sind? Böse Falle, dann wird gegen die Tür getreten

Seitdem ist Ende, Konsumterror bitte nicht mit mir

Mein Beileid an Hausbesitzer, wenigstens ist es bei Mietshäusern bekannt, dass "Rache" nicht beim Bewohner ankommt, Eier etc. also nichts nützen. Immerhin.

Forenregeln