![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Na ja...
Hab gerade mal die Festbrennweiten (AF und manuell) durchgespielt....das mit dem matschig nehme ich definitiv wieder zurück. Die A700 kann scharf....sogar sehr scharf. Sie kommt offenbar auch mit Zooms klar...nur muss Minolta oder Sony draufstehen. Meine Sigma-Zooms mag sie gar nicht. Ganz im Gegensatz zur A100. Selbst meine XI-Elektrolinsen sind an der A700 erstaunlich gut im Bild. Sogar der 60 Jahre alte 125mm Dreilinser läuft zur Höchstform auf....knochenscharf bis in die Ecken. Besser als mit der A100. Was mich heute erstaunt hat, war ein Experiment, dass ich aufgrund der (für mich im Moment) nicht nachvollziehbaren Belichtungs-Neurosen bei Blitzbetrieb mal durchgezogen habe: HSS-Blitzen......BIS 1/8000 SEKUNDE! Erstaunlich! Ha gut, jetzt hab ich ein sehr langes Wochenende....und endlich die Chance, das Ding mal richtg (und in Ruhe!) auszutesten. Vielleicht sogar im Studio. Ich gestehe...je länger ich mt Ihr spiele, desto lieber spiele ich mit Ihr ;-) Liebe Grüße Roland
Sponsored Links | |
|
|
|