Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2008, 14:54   #11
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Die hat er ganz sicher gehabt. Keine Frage....

Aber ich kann es ihm nicht verdenken. An Klose wurde wesentlich länger festgehalten als an KK. Der hat tatsächlich ein Kalnederjahr völlig neben sich gestanden und ich habe mir gedacht: Der könnte bestimmt auch........und würde trotzdem aufgestellt werden....Der hatte bzw. hat Narrenfreiheit. Das wäre keinem anderen Stürmer so lange verziehen worden. Bei KK fangen die Medien schon nach 3 Spielen ohne Tor an, die Minuten zu zählen....das hat bei MK keiner gemacht......Naja, der eine hat mehr Lobby, der andere weniger.

Ich bewundere KK dafür, daß er die Eier hatte, das durchzuziehen, auch wenn man es anders hätte machen können, als einfach abzuhauen. Ich hätte das Jogi ins Gesicht gesagt, daß er mich mal......

Jep, irgendwie wäre ich mir da auch irgendwie ver... vorgekommen.

Wahrescheinlich hat er einfach gemerkt, dass er auch in Zukunft nicht an Klose und Poldi sowie an Gomez, der aber auch weder während der EM noch danach etwas gerissen hat (gut, er war auch verleztzt), vorbei kommt.

Und wenn du als Stümer kein Vertrauen hast und spürst, das aber anderen gewährt wird, ist es verflixt schwer, wenn es zudem nicht optimal läuft.
Sponsored Links

Forenregeln