![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vorher - Nachher
Hallo. =)
Dieser Thread soll dazu dienen, Original und Bearbeitung zu vergleichen. Ob ihr ein Bild gerettet habt, aus Langeweile versucht habt, aus etwas total Danebengegangenen etwas Gutes zu machen oder einfach nur stolz auf eure Bearbeitung seid: immer hier hinein damit! Lasst uns teilhaben an eurer Arbeit am Original. Ob ihr dazu schreibt, was ihr gemacht habt, sei euch überlassen. Achja: Kritik am Motiv oder der Bildgestaltung ist hier NICHT WICHTIG. Lediglich die Diskussion um die BEARBEITUNG soll hier stattfinden. ------------------------------------------------------------------------ Ich beginne mal. Das folgende Beispiel ist mit das Krasseste, was ich je gemacht habe. Ich war krank und mir war sterbenslangweilig. So suchte ich mit das schlechteste Bild, das ich je vom Berliner Reichstag gemacht hatte und versuchte, mittels EBV dieses so zu bearbeiten, dass noch irgendwas Vorzeigbares dabei heraus kam. Original: ![]() -> Bild in der Galerie Bearbeitung: ![]() -> Bild in der Galerie Sicher, es sieht aus wie ein Bonbon, aber ich war überrascht, was noch möglich war. So...nun IHR. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|