Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Pont Neuf

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2008, 18:07   #15
jqsch

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ja, das Bild wirkt.
Aber es ist das Ergebnis einer EBV-Mühle, deshalb sollte man es fast unter "ART" setzen.
Mein Ding ist es nicht so. Ich mags natürlicher lieber, wenn es um solche Städtebilder oder Naturaufnahmen geht. .
Hallo Dana,

ich hoffe, dass Du diesen Satz völlig wertfrei und nicht negativ meinst . Letztens fiel hier schon im Forum der Satz, das ist kein Foto mehr, das ist Kunst. Und deswegen Nein zur Ausstellung. Deswegen bin ich etwas sensibel, was solche Meinungen angeht. Genau wie Du, wenn es um die "Schon mal gesehen" Mentalität eines Motives geht". Und auch bei Deinem Zebra wurde doch die EBV Mühle bemüht. Hat dem Tier aber nicht geschadet und ist für mich immer noch ein Naturfoto.

Viele Grüße

Jürgen

Hallo Fritz,

das ist nackter Stein, den uns Andreas hier zeigt. Da finde ich wenig romantisches. Und insofern ist seine Bearbeitung für mich stimmig . Wenn in 200 Jahren unsere Nachfolger auf unsere Betonbauten schauen, werden sie hoffentlich auch nicht sagem: "Oh wie romantisch".

Viele Grüße

Jürgen

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln