Leider habe ich mich mit der Funktionalität gerade von HDR-Aufnahmen bei der Alpha 350 nicht ganz so intensiv beschäftig. Ich finde es schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt, mehr als 3 Serienbilder und das auch noch bei gedrückten Taster zu machen (Verwacklungsgefahr!)

. Auch die Abstufung von 0.3 bzw. 0.7 Blendenstufen erscheint mir als zu gering. Theoretisch kann mann zwar auch Einzelbilder mit manueller Bild-Korrektur vornehmen, aber gerade bei HDR-Aufnahmen möchte ich eigentlich nicht mehr unbedingt an der Kamera rumhantieren, auch wenn sie dabei auf einen noch so stabilen Stativ steht.
Warum funktioniert in diesem Zusammenhang die automatische Vorlaufzeit nicht? Stelle mir das so vor, dass man den Selbstauslöser einschaltet, und die Kamera automatisch 3 oder 5 oder am besten n- viele Aufnahmen automatisch erstellt.
Meinen Eltern habe ich vor einem Jahr eine Klicki-Klacki-Kompakt Kamera besorgt, die im Punkt HDR der Spiegelreflex von Sony (Alpha 350) überlegen ist, hier sind 5 Serienbilder möglich. Dachte eigentlich, dass sollte bei diesem Preis dabei sein. So kann man nur noch auf ein zukünftiges Firmware-Update hoffen, hoffe das diese Liste auch von den Sony-Verantwortlichen gelesen wird.