![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
hatte auch schon das Thema mal hier angeschnitten, und meine Meinung hat sich noch nicht geändert. Also als Elektroniker bin ich zuversichtlich das die Entwicklungsabteilungen das schon hinbekommen mit dem HQ-EVF! Aber das wird sicher das was am einfachsten zu lösen ist, siehe A2. Was schwieriger wird ist den AF nicht durch das Auslesen des CCD´s zu steuern sondern extra Sensoren dafür zu benutzen, denn die kann ich ja nicht (ohne Spiegel) in den Strahlengang des Objektives bringen. Die Bildqualität einer SLR wäre auch heute schon drin (ohne Spiegel). Ein Manko hat aber sowohl eine SLR als auch eine EVF Kamera, während der Belichtung sehe ich kein Sucherbild! Da ist selbst eine Billigstsucherkamera beim Mitziehen überlegen! Auch da sehe ich eher mit dem EVF eine Chance, denn meine 7i zeigt ein Livebild wärend der Aufnahme, allerdings nur im UHS Modus welcher leider nur eine veringerte Auflösung hat und auch viel Licht braucht. So ich werd also noch ein bisschen warten und meiner 7i noch einpaar (hoffentlich gute) Bilder entlocken. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|