![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hier findest Du unter den Stichworten "unscharf" oder ähnliches in Verbindung mit sämtlichen Alpha-Bezeichnungen (Alpha 200, 300, 350, 700) einige Threads mit ähnlichem Inhalt ("Hilfe, meine Alpha xxx macht unscharfe Bilder" oder so ähnlich) und sehr vielfältigen Hinweisen und Lösungsmöglichkeiten. Bei keinem (mir bekannten Thread) hat es bisher tatsächlich an der Kamera gelegen. Auch bei Dir liegt es m.E. nicht daran, dass die Bilder unscharf sind. Zumindest dein letztes "Crop" läßt sich mit einfachsten Mitteln schärfen. Lies Dir doch mal die Threads durch, stell Deine Kamera vernünftig ein wenn Du JPEGs machen willst, und dann versuchs nochmal. Die Belichtung ist mit den weißen Trikots wohl ziemlich "tricky". Belichtungskorrektur um +0,7 oder so würde da eventuell helfen. Kommt aber drauf an, wie hoch der Trickot-Anteil im Bild ist. Viel Erfolg und Grüße, Itscha P.S.: Wenn ich die Bearbeitung von "AboutSchmidt" sehe, wird ziemlich deutlich, dass der Fehler wirklich nicht an deiner Kamera liegt....und auch nicht am Objektiv. Lies die Threads.... |
|
![]() |
![]() |
|
|