![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stativschellenverlängerung: Bestellthread
In dem Vorabthread hatten wir über die Anfertigung von Verlängerungsplatten für Stativschellen diskutiert.
Es geht um soetwas hier: ![]() ![]() ![]() ![]() mit solch einer Verlängerungsplatte wird das Problem gelöst, dass der Griffwulst am Hochformatgriff mit dem Stativkopf in Kontakt kommt und so das Drehen in der Stativschelle ins Hochformat gestört oder blockiert wird ![]() Die Bilder oben zeigen den Prototypen der Verlängerungsplatte. Die Exemplare aus der Kleinserie werden aus legiertem Alumnium gefertigt. Die großen Flächen werden poliert, die Kanten ringsum angefast und auf die Oberseite wird eine Kunststoffauflage aufgeklebt. Der Preis (ohne Versand) wird ~ 11,50 Euro pro Platte betragen. Ich bitte um kurzpostings mit verbindlichen Bestellungen. Die Bezahlungen werden über mich laufen, sobald die ersten Exemplare fertig sind, verschicke ich der Reihe nach PNs mit Bezahldaten und versende nach Geldeingang. Ich denke, dass wir vielleicht in ca. 1 Woche so weit sein könnten, ich werde Euch auf dem laufenden halten. Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
|
|