Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kamera heruntergefallen = rattern

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2008, 18:14   #3
jubilee33

Themenersteller

Hallo

Zitat:
Zitat von toppax
da hilft wohl wirklich nur Einsenden zum Sevice und einen KVA erstellen lassen. Alles andere wäre wohl eine Lotterie.

Ab welchem Reparaturpreis kann man derzeit bei einer D7D von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgehen? 300,-€ oder so?
Ähnlich Gedanken hatte ich auch schon, aber er kann sich wohl noch nicht damit abfinden
Aber der KV ist auf jeden Fall eingeplant.
Übrigens würde ich (wenn mir mein 70-200/2,8 runterfallen würde) den Rest vor lauter Wut noch hinterherschmeißen

Zitat:
Zitat von RainerV
Bei mir half es, nach dem Einschalten so lange zu warten bis die Kamera in den Ruhemodus schaltete (kann man auf minimal eine Minute einstellen), was man am kurzen Aufleuchten des roten Lämpchens erkennt. Dabei "vergaß" meine 5D wohl, daß der AS kaputt ist und löste nach dem Aufwecken aus dem Ruhemodus wieder aus.
Das klappt leider auch nicht.
Die D7D ist wohl nicht so vergeßlich wie die 5D.

Den Error 58 hätte ich jetzt auch gerne gesehen, allerdings ist die Meldung nirgends zu sehen

Forenregeln