![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
richtig...
ich habe Adobe RGB eingestellt . Bei der Minolta war das S RGB ( glaube ich in Erinnerung zu haben ) - finde ich bei der Sony jedoch nicht .
Und im Sucher blinkt rechts die Hand . Und sie blinkt bei 2,8 und bei 22 . Auf dem Stativ habe ich den AS nur eingeschaltet um zu sehen ob es da auch blinkt. Ich kann mich erinnern , daß es hier irgendwo eine vollständige Liste für die Einstellungen gibt - nur wo ??? Ist schon mühsam die richtigen Einstellungen zu finden - bei so vielen Möglichkeiten . Das war bei der D7D schon bedeutend einfacher ![]() Allerdings gibt es ja noch viel "schlimmere Kameras " . Meine Freundin hat sich die Lumix FZ 18 als Umstieg von der Dynax 7 analog ( hat Schwierigkeiten mit dem Gewicht der Kameras ) zugelegt : nach über 2 Stunden waren wir noch nicht mit dem Menue fertig, aber mit den Nerven am Ende . Und was lasen wir dann fast am Ende des Heftes ? TIP : EINSTEIGER können auch die Einstellung :" intelligente Automatik " ( am Rad oben neben P einstellbar ) benützen !!!!! ![]() UND sie machte in dieser Einstellung farbig einwandfreie und scharfe Bilder. |
![]() |
![]() |
|
|