![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Also hoffe, ich habe jez die richtige Liste erwischt.
Jedenfalls sind mein Kollege (Max) und ich am Samstag dabei! Sonntag eher nicht, da die Uni auch noch nach mir schreit. ![]() 01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - alle Tage - Unterkunft gebucht 11. Sylvia (Koenigsteinerin) - alle Tage - Unterkunft gebucht 12. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 13. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 14. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 15. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 16. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 17. Norbert (Norbert-S) - alle Tage (Freitag nur zu 99%) - übernachtet zuhause 18. Benni (FiBa) - Sa - übernachtet zuhause 19. Max (Anhang von FiBa) - Sa - übernachtet zuhause 20. Rainer ? 21. Lisa (Familienanhang von Rex und Birgit) 22. Christian (cdan) Fr. 100% Sa.+So. offen - daheim 23. Tina 24. ... Achja, ganz wichtig: Welches wäre denn der nächste Bahnhof/Station zum Treffpunkt (Hotel?!) 9:30 ???
Nennt mich: FiB ![]() ![]() Geändert von FiBa (11.07.2008 um 17:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|