![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 |
|
Hi Paloma,
wie soll ichs nennen? Markentreue? Hab meine erste Minolta (SRT 100 b mit 50/2) zur Konfirmation bekommen. Das Teil funktioniert immer noch, auch ohne Batterie. Während des Studiums kam ein vom Mund abgesparter X300 Body dazu. 2004 bin ich dann untreu geworden und hab mir eine DSC F828 zugelegt. Mit der war ich dann auch soweit zufrieden, bis zum letzten USA-Urlaub. Irgendwie waren die Bilder anders als früher. Im Vergleich zu den Dias irgenwie flach. Also setzt sich im Kleinhirn der Gedanke fest, eine DSLR muss her. Aber wie finanzieren mit Haus und Hof. Naja, und dann hat meine Göttergattin entdeckt, dass es bei E-Bay Kosmetik gibt. Da ich bei uns der Master of the Internet-Stuff bin, musste ich also einen Account eröffnen. (ja, ich weiß, Spätzünder) Und was macht der Gatte? Der stöbert dann auch mal in anderen Kategorien. Eigentlich hatte ich auf eine EOS 300 reflektiert, aber da war mir der Preis gebraucht zu hoch, keine Sensorreinigung und das Teil hat irgendwie ein Haptik-Problem. Also hab ich an einem Sonntagnachmittag bei einer Alpha 100 mitgeboten, nur um mal zu schaun. Als wir vom Kaffeetrinken bei Schiegermuttern zurück kamen hatte ich das Teil tatsächlich erworben. Tja, war wohl irgendwie eine Bauchentscheidung und ich habs noch keine Sekunde bereut. ![]() |
![]() |
![]() |
|
|