![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So schwarz wie hier das einige sehen, sehe ich das allerdings nicht.
Sicher, die Mannschaft hat schlechte Spiele abgeliefert und ist teils auch mit etwas Dusel so weit gekommen. Aber schwarz malen für die Zukunft würde ich nicht, denn so schlecht wie hier die Spieler gemacht werden, sind sie Weissgott nicht. MMn sind unsere Mannen einfach nicht in den gewohnten Rythmus gekommen und die taktische Einstellung hat nicht immer gestimmt. Die Einwechslungen waren auch nicht grad wie man es sich gewünscht hat. Ein Michael Ballack treibt leider nicht, wie man das von einem Spielmacher, erwartet oder sich es wünscht, seine Mitspieler an. Das erwarte ich von einem Spieler wie Ballack und dessen Erfahrung. Man muss aber auch sehen, dass die deutsche Mannschaft auch noch recht jung ist (abgesehen von Lehmann und Neuville) und es hier und da vielleicht noch etwas an Erfahrung und Abgebrühtheit fehlt. Auch ne Mannschaft gespickt mit Stars spielt nicht immer Top (siehe Barcelona oder Bayern). Auch da gewinnt mal Cottbus gegen Bayern...oder Jena gegen Stuttgart. Man vergisst dabei immer, auch die anderen können Fussball spielen. Und ein Spiel ist da schnell mal vergeigt. Auch der EM-Sieg der Griechen 2004 war nicht nur Gala-Fussball...Aber wen interessiert das noch? Der Erfolg war da... Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|