|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Alchenflüh, Schweiz
Beiträge: 436
|
Stilstudie eines Eiswürfels
Hallo,
ich habe gestern die Idee gehabt, einen Eiswürfel beim schmelzen zu fotografieren. Die Bilder sind mit einem Abstand von ca 30 Sekunden zueinander entstanden. hier das Bild in grösserer Auflösung: Hier Equipment: Sony Alpha 100 Sony HVL-F56AM Stativ Sigma 105mm DG Macro Gruss Strahlemann
__________________
Meine 21 bisher besten Fotos gibts unter: http://www.flickr.com/photos/strahle...7603866598854/ zu sehen Geändert von Strahlemann (24.06.2008 um 22:10 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|