|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 12681 Berlin
Beiträge: 81
|
Hallo,
2 Gehäuse und nur eine CF ? Ist das nicht am falschen Ende gespart ? Ich mach das umgekehrt: 1 Gehäuse und 2 CF, da gibt es solche Probleme nicht ... Gruß aus Bärlin ... Ekki PS.: oder hab ich jetzt was falsch verstanden ? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|