![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
auf Betrüger reingefallen !
hallo
mein letztes DejaVu 1.habe ne 700er gebraucht übers internet gekauft ( kein ebay oder forum oder so ), 2. Geld überwiesen, Adresse, Kopie Perso und Tel. alles OK vom Verkäufer 3. Cam war dann angeblich der Serienbildauslöser defekt, Sony Reparatur 7-10 Tage 4.Cam nach 4 Wochen seit Geldüberweisung immer noch nicht da 5.heute die Nachricht vpm Verkäfer: Guten Morgen, ich habe Mist gebaut, wofür ich mich auf jeden Fall erstmal ehrlich bei Dir entschuldigen will. Ich werde Dir den Betrag in Raten abstottern müssen, da ich den Betrag nicht auf einmal bezahlen kann. Mir ist bewusst das Du auch weitere Konsequenzen gegen mich ziehen kannst. Ich will Dir anbieten, Dir zumindest Vorab ein Schuldanerkenntnis zukommen zu lassen um weitere Kosten im zivilrechtlichen Bereich eventuell zu vermeiden. Nochmals möchte ich mich entschuldigen. Gruß Claus habt Ihr einen Tipp was ich da machen kann ?? [edit by Basti: Rechtlich schwierige Konstellation, daher bitte keine Namen und Wohnorte angeben!]
Sponsored Links | |
|
|
|