|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 272
|
Ich habe mir zur A300 statt des Kitobjektives das SAL 16-105 geholt und bin bisher sehr zufrieden mit der Kombi. Aber ich hatte noch einiges Minolta Zubehör so das der Wechsel zu Sony günstig war.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|