![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nun lassmal die Kirche im Dorf.... ich hatte VOHER längst ALLE verfügbaren Teste und Beschreibungen mir reingezogen auch den Absatz mit PS...! nur ich betone nochmal...so steht es eben NICHT im handbuch...da regt mich auf! vielleicht kannst du mein genörgel ja auch mal verstehen.... ich kenne die Fuji Nummer fast auswendig... die von Photoshop ...sowieso(Bin Mod im HDS Forum seit Jahren...) und spätestens seit CS3 werden die Fuji RAWs vom ACR bearbeitet... nirgendwo steht ein Hinweis...das es nur 6MPs sind!!! es gibt sogar einige Stimmen ...die schwören darauf das es mit CS3 deutlich besser ist, es decktz sich sogar mit meien Eindrücken... was ich heute auf dem Moni hatte...sah richtig gut aus... alle Kurven nach meinem Geschmack nur... eben in 6MP #### so nun habe ich nochmal nachgeschaut.... im Finder sagt er mir: 4256x2848 Px mit 24,5 MB....was der "Fuji Vollauflösung" entsprcht ![]() ![]() nun gehe ich nochmal auf die Sucher...wo die anderen 6 Millionen geblieben sind soone sch....e! wenn ich mal so einen Handbuchschreiber in die Finge kriege... ![]() ![]() ![]() #### verstehe mich richtig(falls du eine S3 hast)... es geht darum mit schnellen Blick auf dem Zweitmonitor, die Auflösung und RAW anzupassen... und zwar sicher...und nicht rumpröbeln, zu häufig kann man im Gefecht daneben liegen und Fehleinstellungen stundenlang nicht bemerken!!! Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|