![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotorucksack von Lidl (12.06.08)
Hallo,
ich war grad bei Lidl und hab mir den Fotorucksack geholt. Dachte mir für 20Euro kann man nicht so viel verkehrt machen. Ich schreib mal kurz, was ich in der letzten viertel Stunde alles rein gepackt habe. Vielleicht ist ja jemand grad auf der Suche nach einer Unterkunft für seine Alpha. Platz hat meine Alpha 300 mit aufgesetztem 75-300 Sony Objektiv. Dann hab ich noch mein Sony 18-70, das Minolta 50mm 1,7, das Minolta 35-70 1:4, mein Sigma 50mm 2,8 Makro und meinen Metz Mecablitz Mz 3 reingepackt. Mehr hab ich grad nicht zur Verfügung. Der Rucksack ist allerdings innen jetzt auch gut gefüllt. Wobei man vielleicht mit etwas raffinesse und geschick ihn noch anders einteilen könnte, dass noch ein Objektiv platz hätte. Aussen wär sogar eine Haltevorrichtung für ein Stativ dabei. Und natürlich eine Menge Fächer, für Speicherkarten, Filter und was man nicht sonst noch so alles braucht. Auch eine Regenabdeckung für den Rucksack ist dabei. Finde ihn auch gut gepolstert. Man könnte sogar die Polsterung selber auf der Seite noch verstärken, da man per Reissverschluss zugang zur Polsterung hat. Die Maße sind 27x 35x 13,5cm. Aus meiner Sicht schön kompakt. Schöne Grüsse ans Forum |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|