SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Steckerl Schneckerl und Co.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2008, 12:21   #9
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Hallo Olli,
wenn ich mir deine Kommentare hier so durchlese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln . Es gibt weder geschriebene Forenreregeln noch ein ungeschriebenes Gesetz, dass Bilder im Album (deinen) gewissen Qualitätsansprüchen genügen müssen. Das Album ist frei für alle User und jedes Foto, das sie zeigen möchten - und so wird es auch bleiben .
Klar, im Album geht es um Kritik. Aber nicht um destruktive Kritik, wie du sie hier übst. Deine Formulierungen wie "Ich hätte die Bilder nicht hochgeladen", "völlig belanglose Bilder" oder und dein Verweis auf eine fc-Satire bringen weder der Bildautorin noch dem gesamten Forum etwas.

Das Album ist dazu da, konstruktive Kritik zu üben. Also, zu sagen, warum etwas schlecht ist und Verbesserungsvorschläge zu machen. Nur so können die "Anfänger" hier im Forum lernen, wie sie bessere Fotos machen können.

Martin
Anaxaboras ist offline  

Forenregeln