SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » dpreview.com Testbericht A350
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2008, 07:34   #3
mir
 
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Erlangen
Beiträge: 267
Also, ich hab' jetzt nur den Test gelesen und das Ding nicht in der Hand gehabt. Was da drin steht, ist aber nicht so ultrapositiv.

Wer von der Spiegelreflex-Seite kommt, wird den Sucher und das Rauschen für > ISO400 nicht mögen. Wer von der Kompaktkamera-Seite kommt, wird sie groß finden und die Jpegs nicht mögen

Und die Digizoom-Taste hat dem Reviewer gar nicht gefallen, das ist im Test mehrfach erwähnt. Ultradeutlich.

Für die D7D war zu einem guten Teil die praktische Bedienung ausschlaggebend (und die A-700 hat mich auch überzeugt). Anders die A-350: Ein derart lieblos hingeworfenes Bedienkonzept wie bei der 350 (das ist ja nicht nur diese sinnlose Taste) würde ich definitiv nicht kaufen, auch wenn der Rest taugen würde. Aber auch das Rauschverhalten gefällt mir überhaupt nicht.

Für mich klingt der Test nach schlechten Nachrichten für Sonys DSLR-Abteilung.
mir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.