![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Mutter der Kompanie
|
Wie präsentiert ihr eure Bilder?
Seit ein paar Tagen denke ich drüber nach, wie ich meine "vorzeigbaren" Bilder anders präsentieren könnte.
Klar, ich hab eine Homepage mit einer 4images-Gallerie, auf die jeder im "Worldwide Web" zugreifen kann; das meine ich damit aber nicht. Macht ihr nach wie vor "Papierbilder" von den digitalen Dateien und klebt diese in Alben? Wenn ja, welche Grösse bevorzugt ihr? So ohne Beschnitt sind als Standardgrössen doch wohl nur 10x15, 20x30 oder 30x45 möglich, wobei die beiden letzteren wahrscheinlich schon wieder Probleme bei der Albumauswahl machen. Legt ihr euch vielleicht sogar "Portfolio-Mappen" an, mit denen ihr eure Top-Bilder bei Bedarf - auch losgelöst von jeder Computer-Hardware - zeigen könnt? In Vergangenheit hatte ich einige Bilder, die mir besonders gut gefallen haben, in zwei Fotobücher gepackt und drucken lassen. Nicht schlecht, aber halt im Nachhinein nicht erweiterbar! Dann ging ich dazu über, Bilder in 20x30 ausbelichten zu lassen und in Klarsichthüllen gepackt in einen Ordner zu stecken; wirkt halt nur "sehr unprofessionell". Daher die Frage an euch Forumsmitglieder: Wie löst ihr das Problem oder setzt ihr nicht nur auf die digitale Erzeugung der Bilder sondern auch auf digitale Präsentation derselben?? ![]() ![]() P.S.: Wenn falsches Forum, dann bitte "schubbs" ins richtige! ![]() ![]() Servus und noch schönes Wochenende! Klaus (der nach wie vor mit der D7D äusserst zufrieden ist!) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|