Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Flugtag in Goch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2008, 11:28   #1
jubilee33

Flugtag in Goch

Hallo

Nachdem ich mich ja letztens so bitterlich beschwert habe das jemand vom Flugtag in Weeze nichts geschrieben hat will ich nun nicht den selben Fehler machen

Also nun zum Thema:

Am Pfingstwochenende ist in Goch Asperden ein Flugtag geplant der wohl schon seit 30 Jahren stattfindet.
Da der Verein leider nur spärliche Infos dazu auf seiner Hp bereitstellt muss man sich wohl selber Infos dazu im Netz suchen.

Also mal hier einfach ein Auszug aus einer anderen Quelle:
Zitat:
Jeden Tag, jedes Wochenende heben viele Flieger vom Sonderlandeplatz in Goch-Asperden ab. Über das Pfingstwochenende vom 10.-12 Mai öffnet der Luftsportverein Goch e.V. seine Pforten. Seit über 30 Jahren findet das Flugspektakel über den Köpfen der Niederrheiner zu Pfingsten statt. T6, Extra300, Siai Marchetti SF-260 und und und werden zu Gast sein. Kunstflug, Rundflüge, Programm für die Kleinen, Verzehr... für jedermann ist gesorgt. Kostenfreie Parkplätze!! Kein Eintritt!! Ob alt oder jung, jeder ist herzlich Willkommen. Sa,So,Mo (Pfingsten) 11.00-18.00
Da das Wetter ja halbwegs gut bleiben soll, werde ich versuchen mal Samstag oder Sonntag dort aufzulaufen.
Wenn also noch jemand Zeit und Interesse hat,- vielleicht kann man sich ja mal kurzschließen

gruß Martin

Geändert von jubilee33 (06.05.2008 um 23:04 Uhr)
jubilee33 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln