![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Saisonauftakt Ski Inline
Hallo Zusammen,
am Wochenende war Saisonauftakt der Ski Inline Fahrer. Das erste Rennen in diesem Jahr im LBS-Cup. Für alle die diesen Sport nicht kennen: Entstanden aus Trainingseinheiten der Skifahrer im Sommer, mauserte es sich zu einer eigenen Sportart. Es hat auch einiges zu bieten Geschwindigkeit, Dramatik und jede Menge Action. Die Fahrer heizen ein Gefälle zwischen 8-14% herunter, gesteckt wird ein Slalomparcour mit durchschnittlich 33 Stangen. Die Jüngsten sind schon mit Feuereifer dabei... ![]() Das ist meine Tochter, ich bin immer heilfroh wenn Sie gesund unten ankommt... ![]() Immer die nächste Stange im Visier... ![]() Nur mit einer sauberen Technik fährt man ganz nach vorn... ![]() Erbitterter Kamf um Hundertstel Sekunden... ![]() Hoffe konnte euch mit meinen Bildern einen kleinen Eindruck von so einem Renntag verschaffen. Kritik und Anregungen wie immer sehr willkommen. Falls es für jemanden von Euch wichtig ist, (Kaufentscheidung) alle Bilder wurden mit dem 24-70 CZ gemacht. Autofocus ist absolut Top gewesen, minimalster Ausschuss. Der Ultraschallantrieb geht aber spürbar auf die Akkulaufzeit. Gruß aus dem endlich frühlingshaften Süden Richard P.S. Für meine Kleine hats bei diesem Rennen für den Zweiten Platz in Ihrer Altersgruppe gereicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|