Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Die Siyah ist krank ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2008, 12:56   #21
rmaa-ismng
Gesperrt

Servus Andreas,

Ich hatte meine Scheeba, der Link meiner Homepage verweist auf Sie, von klein auf.
Das heißt mit 6-7Wochen hatte ich Sie bekommen und danach weitestgehend war Sie bei allen Unternehmungen immer dabei. Sogar in der Arbeit oftmals. 14-jährig ist Sie dann durch Krebs in meinen Armen eingeschlafen, und ich werde Ihren Blick niemals vergessen können....

Daraus entstand eine so tiefe Beziehung zu einem Hund wie ich es vorher niemals für möglich gehalten hätte. Es bedurfte keinerlei Worte zwischen Ihr und mir und wir waren uns doch immer einig. Niemals hatte ich Probleme das Sie nicht folgte, wenn Sie denn mal nicht folgte war der Grund dafür immer sofort nachvollziebar.

Das ist eine Erfahrung die ich so jedem Menschen wünsche. Denn: mit anderen Menschen teilt mit einfacher Gefühle und Sprache... - mit Tieren ist das ja immer so eine Sache.
Meist weiß man nie endgültig wie weit das gegenseitige Verständnis geht.
Mit Scheeba hatte ich niemals irgendwelche Zweifel...!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln