Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » SeidStark

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2008, 09:01   #10
PeterHadTrapp

Zitat:
Blümchen von unten oder Katzen am Fenstersims sind auch einfacher... vielleicht sollte ich das auch probieren..
Schön dass es Dir gut geht Ron, denn wenn Du sonst keine Sorgen hast .... Ich wüsste jetzt wirklich nicht was Katzen auf Fenstersimsen oder Blumen von unten mit deinem Bild hier zu tun haben.
Wenn Du irgendein Problem mit Martin hast dann klär das mit ihm persönlich oder per PN. Wenn Du Dein Bild hier eingestellt hast um deines Bildes willen, dann verstehe ich nicht was diese blödsinnigen Andeutungen hier sollen. Zumal Martin noch nicht einmal etwas in diesem Thread gepostet hat.

Zitat:
Zitat von Sascha
Aha, auch einer der langsam unruhig wird...
merkwürdige Allianzen hier ...

Mit dem Bild geht es mir wie Andreas. Dazu kommt, dass die Bearbeitung nicht so richtig sauber gemacht ist. Über dem Daumen links ist ein merkwürdiger Saum zu sehen, der wohl davon herrührt, dass die Freistellung bzw. Maskierung vor dem partiellen Abdunkeln nicht penibel genug gemacht wurde. Bei der Oberkante des Ärmels rechts scheint es ähnlich, da sieht die Kante nach arg harter Auswahlkante aus.

Peter
PeterHadTrapp ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln