![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hall zusammen,
bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer der Alpha 700. Ein tolles Gerät! ![]() Nun wollte ich die Cashbackunterlagen in den nächsten Tagen zurückschicken. Zumal der Autofokus nicht zickt. Allerdings kann ich es mir vorher nicht verkneifen mal nachzufragen ob Ihr das Rauschverhalten meiner 700er als ok erachtet. Ehrlich gesagt bin ich nämlich nicht so angetan davon. Es ist okay, aber nicht so gut wie erwartet. Also schaut her: (unbearbeitete 100%crops, jpeg, DRO aus) Bei ISO 200: ![]() Bei ISO 400: ![]() Bei ISO 500: ![]() Ab ISO 800 wäre ich ja auch toleranter, aber ich finde, dass in diesen (zufälligen) Bildern ein recht hohes Grundrauschen vorhanden ist, oder? Ich weiß, dass man mit RAW und Nachbearbeitung das ganz gut in den Griff bekommen könnte, aber derzeit lern ich die Kamera erstmal in jpeg kennen. Und nach den vorab veröffentlichten Testbildern dachte ich, dass die Alpha weniger rauschen würde. Bin ich zu anspruchsvoll? Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende, christophe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|