Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Eine gute Nachricht für Minolta und Konica Minolta Liebhaber

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2008, 18:44   #1
Dimage07

Dynax 7D Eine gute Nachricht für Minolta und Konica Minolta Liebhaber

eine Reparaturservice Point und Werkstatt für Kameras namenhafter Hersteller u.a. auch natürlich Minolta und Konica minolta Geräte habe ich in Hamburg entdeckt. Ich wollte ein Objektiv von dort erwerben, inzwischen schon erworben. Als ich dort war, habe ich meine Augen nicht geglaubt. Diverse alte schöne Minolta Kameras, wie die X-700, SRT, XG, eigentlich von den schönsten Sammelstücke der Minolta Kameras bis hin zu den letzten Dynax-Serie waren dort zur Ausstellung stolz vertreten. Ein Hinweis auf Reparatur und Service von minolta ´Geräte war deutlich zu sehen und danach auch zu hören. Einige der Mitarbeiter waren schon bei der Entstehung von Minolta dabei, einige waren bei anderen Hersteller.
Repariert habe ich dort nicht, da ich ja dort nur zum Kauf des Objektives war, aber ich werden bestimmt die eine oder andere Reinigung, oder Justage bzw. Reparatur dort ausführen lassen. Die Einrichtung macht einen guten Eindruck und die Service müsste in Ordnung sein. Ich habe auch gesehen, wie Kunden reparierte Geräte reibungslos abgeholt haben. Man kann übrigens auch die Geräte europaweit dort hinschicken.
Sollte jemand von Euch mit den Jungs was zu tun haben, oder schon mit ihnen, bezogen auf Reparatur und Service irgendwie was gehabt haben, dann bitte hier einen Bericht geben.
Hier sind die Kontakttdaten:

CCD Service & Repair
Tel.: 0180 390007710 10-18 Uhr 13:°°-15:°° Uhr Pause
Fax :0180 390007709
Mail: info@ccdservice.de

So viel Spass.

P.S. Vergisst bitte nichtzu berichten.
Dimage07 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln