Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [habe...] Bilder mit dem "Ofenrohr" 70-210 Minolta

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2008, 23:57   #11
Terfi

Habe meiner Frau vor einiger Zeit leichtsinnig versprochen, nach Ostern den Flur zu renovieren..
Habe schon heute um 14.30 Uhr mit dem Abreissen der Tapete begonnen..
Habe dabei feststellen müssen, dass sich neben der oberen Tapete (mit mindestens zwei Anstrichen) noch eine Makulatur und zwei weitere Tapeten darunter auf der Wand befinden, die beiden Tapeten stammen vermutlich aus den späten 60ern und mittleren 70ern..
Habe daraufhin einen Hals von hier bis München bekommen.
Habe bis gegen 20 Uhr (mit Frau und Tochter) an den Wänden herumgekratzt und bin immer noch nicht fertig.
Habe dann DSF gesehen und musste sehen, dass die blöden Printen schon in der dritten Minute gegen Gladbach in Führung gehen.
Habe mich geärgert, dass die Großchancen von Neuville und Marin nicht reingegangen sind.
Habe gejubelt, als Olli doch noch den Ausgleich erzielt hat.
Habe also jetzt bessere Laune, weil es ein wirklich supergutes 2-Liga-Spiel war.
Habe dann meiner Tochter zuliebe auf "Schweigen der Lämmer" umgeschaltet.
Habe fertig..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln