![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
Habe mir vor ca. 1 Monat die neue a 700 mit Carl Zeiss Zoom gekauft. Seit kurzem habe ich folgendes Problem festgestellt: Nachdem ich einige Bilder erstellt habe, wollte ich mit der Taste FN das Menü aufrufen um einige Einstellungen zu verändern. Dies war aber nicht möglich. Egal welche Taste ich drückte (Menü, Fotoansicht usw.) keine Taste funktioniert mehr. Komischerweise konnte ich weitere Fotos auslösen. Das Aus- und Einschalten der Kamera hat auch nichts gebracht. Ich konnte nichts mehr verstellen. Nachdem ich die Batterie kurz entfernt hatte, funktionieren alle Knöpfe wieder. Manchmal hat es auch etwas gebracht wenn ich den Auslöseknopf nochmals leicht gedrückt habe und der ein Bild auslösen konnte. Fotografiere im RAW Format und verwende folgende Speicherkarte: ScanDisc SD Extrem III 4GB. Habe die Kamera bereits auf die Firmware V3 aktualisiert. Hat jemand auch solche Probleme? Ev. kenn jemand diese „Störung“ und kann mir einen Tipp geben, bevor ich die Kamera zur Überprüfung zum Verkäufer bringt. Herzlichen Dank Daniel Geändert von Crossbow (18.03.2008 um 23:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|