![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auswählen von Oldtimer-Fotos
Hallo miteinander,
ich bin dabei, aus meinem vorhandenen Fundus von Oldtimer-Bilder fünf rauszusuchen, die zusammen gerahmt und aufgehängt werden sollen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, ob sich in dieser Vorauswahl fünf aufhängenswerte Bilder finden, die auch noch einigermaßen zusammen passen. Wie man die einzelnen Bilder noch optimieren könnte, würde ich dann nach hoffentlich erfolgreicher Auswahl betrachten. Im Moment geht es mir erstmal nur um das Selektieren. Für das Erste hatte ich mich schon entschieden. Dank Eurer Unterstützung mit Ratschlägen zur Bearbeitung hat es noch eine Menge gewonnen und sieht nun so aus: ![]() Aus den folgenden benötige ich die restlichen vier. Ist das eine Grundlage, oder muss ich erst noch weiter sammeln? Bild 1: ![]() Bild 2: ![]() Bild 3: ![]() Bild 4: ![]() Bild 5: ![]() Bild 6: ![]() Bild 7: ![]() Bild 8: ![]() Bild 9: ![]() Bild 10: ![]() Bild 11: ![]() Ich weiß, es ist viel verlangt, mir bei so einer Auswahl zu helfen, aber ich wäre Euch für jede Hilfestellung zu untertänigstem Dank verpflichtet! ![]() Außerdem: Wenn es einfach wäre, könnte ich es ja selber. ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|